Aufklärungsarbeit

Ich möchte aufzeigen, warum ich überzeugt bin, dass im Digitalen Zeitalter der Mensch in den Mittelpunkt aller Betrachtungen gestellt werden sollte - immer und vor allem in der Arbeitswelt. 
Ich möchte aufzeigen, wie ich eine menschliche, kreative und sinnhafte Arbeitswelt bei meinem zukünftigen Arbeitgeber gestalten möchte.

Content mit Mehrwert schaffen

geplante Projekte für das private Umfeld
Ein Blog, auf dem ich u.a. über folgende Themen schreiben werde:
Das können wir von modernen, erfolgreichen Unternehmen lernen: 
+ Fokus Mensch - von Customer Centricity zu Human Centricity
+ Mensch x Maschine: Menschlichkeit & Kreativität als USP
+ the reason why: Mit der eigenen Vision zum Glück
++
Irren ist menschlich! Get over it!
++
Kreatives Denken - darum ist freies, unbeschwertes Denken im Digitalen Zeitalter ein Must-Skill
++
Jeder Mensch ist kreativ! Ja, auch du! Beweise liefert das NASA Experiment
++
uvm.

Projekte für das berufliche Umfeld 
Als Corporate Ambassador möchte ich digital und analog darüber berichten, wie Menschlichkeit, Kreativität und Sinnhaftigkeit bei meinem zukünftigen Arbeitgeber etabliert wird.

Neben der Aufklärungsarbeit möchte ich folgende Chancen ergreifen:

menschliche Arbeitswelt

Erfahre mehr darüber, wie ich mehr Menschlichkeit in die Welt bringen möchte.

kreative Arbeitswelt

Freies Denken ist nicht nur essentiell, um Problemlösungen zu entwickeln.

sinnhafte Arbeitswelt

Mitarbeiter sollten ihr Potential erkennen, darin vertrauen und entfalten können fördern.