Menschlichkeit + Kreativität + Sinnhaftigkeit in der Arbeitswelt

Ich fordere einen Paradigmenwechsel der gelebten Werte in der Arbeitswelt! Mir ist es eine Herzensangelegenheit, mehr Menschlichkeit in die Arbeitswelt zu bringen.
Ich brenne auch dafür, kreatives, unbeschwertes Denken in der Arbeitswelt zu fördern.
Und mir liegt es ganz besonders am Herzen, Menschen glücklich(er) im Job zu machen, in dem sie ihr Potential erkennen und im Unternehmen entfalten können. Let's get it on!

So möchte ich mein ambitioniertes Ziel erreichen:

Aufklärungsarbeit

Ein Weg zu meinem Ziel ist es, Menschen für eine menschliche, kreative und sinnhafte Arbeitswelt zu sensibilisieren.

menschliche Arbeitswelt

Mehr Menschlichkeit braucht's in der Arbeitswelt. Ich möchte Menschlichkeit durch berufliche und private Projekte voranbringen.

kreative Arbeitswelt

Unbeschwertes, freies Denken ist nötig, um unkonventionelle Problemlösungen zu entwickeln.

sinnhafte Arbeitswelt

Erfahre, wie ich mich für eine sinnhafte Arbeitswelt stark machen möchte.