Inspiration durch Musik

Für mich ist Musik eine bedeutende Quelle für Inspiration | Antrieb | 
Motivation | Entspannung | Freude und vieles vieles mehr. Höre hier in meine aktuellen Lieblingssongs rein und lass dich mitreißen.

Neben Musik inspirieren mich auch enorm viele Menschen (vor allem in den letzten 12 Monaten) - die meisten ohne es zu wissen. Derzeit plane ich die Landing Page "Inspiration durch Menschen", um dir einen Überblick über ganz wunderbare Mentoren*innen zu geben, von denen du dich digital und analog inspirieren lassen kann.

freidrehen.

"If you don't know what to do, just do what your heart tells you to do.
If you don't know what to say, just say what your heart tells you to say.
And if you're searching for a home, just go where your heart tells you to go." Home by John Allen


Es erfordert Mut, dem eigenen Herzen zu folgen. Diese Songs geben mir die nötige Kraft und Energie, die man für's Freidrehen braucht. Und jetzt frage ich dich:
Wofür brennst du? 
Was treibt dich an? 
Wovon träumst du? 
Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? 

new beginning.

Ein Neuanfang ist immer eine gute Idee!
Nachdem ich im Februar 2019 eine persönliche Krise überwunden habe, haben mein Freund und ich einen symbolischen Neuanfang in New York gefeiert (Fun Fact: Das Zigarettengeld, das ich seit Juni 2016 monatlich spare, hätte ich nicht besser investieren können <3). 
Zum Einen haben wir gefeiert, dass es mir körperlich und mental wieder gut ging und ich wieder in meiner Mitte war.
Zum Anderen haben wir gefeiert, dass unsere Beziehung die Krise überwunden hat und dadurch noch stärker wurde.
Die Musik, die wir in diversen New Yorker Bars und Locations gehört haben, ist Teil der Playlist "new beginning".
New York hat mich so beflügelt, dass ich nach unserer Rückkehr damit begonnen habe, innerhalb von 3 Wochen all meine Ideen der letzten 12 Monate zu einer Vision zusammenzuführen und meinen ganz persönlichen Traum-Verantwortungsbereich zu gestalten. All das findest du visuell aufbereitet auf dieser Website.

Diese Songs haben meinen Neubeginn beflügelt und sind für mich nachwievor eine Quelle für Motivation, Inspiration und Kreativität.

inspiration for creation.

Auch diese Songs habe ich während der Entwicklung meiner Vision und der Konzeption, Gestaltung sowie Umsetzung meiner Website gehört. Sie helfen mir auch heute noch dabei, im Flow zu bleiben und fokussiert an meinem Projekt zu arbeiten.

turbo.

Musik, die maximal beschleunigt. Endlich mit Schallgeschwindigkeit Aufgaben erledigen, für die man nicht viel nachdenken muss. ¯\_(ツ)_/¯